Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017

Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit

„Die Sternsinger kommen“

heißt es am Samstag, dem 6.Januar 2018 ab 10.00 Uhr  in der Pfarrgemeinde St. Nikolaus Kasel.

Mit dem Kreidezeichen „20*C+M+B+18“ bringen die Mädchen und Jungen in den Gewändern der Heiligen Drei Könige den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen in Kasel  und sammeln für Not leidende Kinder in aller Welt in diesem Jahr für Kinder in Indien.

 

Viele von euch haben bereits im letzten Jahr an der Sternsinger-Aktion teilgenommen.

Für manche wird es das erste Mal sein. Aber auch die „alten Hasen“ unter euch werden dringend gebraucht !!!

 

Alles rund um die Sternsingeraktion 2018 erfahrt ihr wie immer bei unserem Vorbereitungstreffen schon am Freitag,  dem 8. Dezember 2017 um 18.00 Uhr im Bürgerhaus Kasel. Herzliche Einladung dazu. Weitere Informationen gibt es bei Jutta Heinz unter der Telefonnummer 0651/53691.

Wir freuen uns auf Euch und eine erfolgreiche Sternsinger-Aktion 2018

Für das Vorbereitungsteam

Jutta Heinz