Datum: Donnerstag, 06. August 2020


Liebe Familien,

ein 45 min. dauerndes online-Konzert mit Liedern von Reinhard Horn erwartet euch! Toll für Kita-Kinder, aber auch noch für Grundschulkinder, die gerne singen! Schaut einfach mal rein in den Link:  www.k-mv.eu/v/bistumtrier .

Gerade beim regnerischen Wetter kann es ein wenig Sonne und Abwechslung in euer Leben zu Hause bringen!

Herzliche Grüße

Dorothee Kupczik

 

Liebe Kinder und Eltern,

in den vergangenen Jahren hat der beliebte Kinderliederautor Reinhard Horn bei den Heilig-Rock-Tagen in Trier mit den Kindern und den Familien gesungen. Da in diesem Jahr die Vorschulkinder leider nicht zu den Heilig-Rock-Tagen kommen können, haben wir uns überlegt, dass wir den Weg in umgekehrter Richtung gehen. Nicht die Kinder und Familien kommen nach Trier, sondern wir kommen mit unserem Konzert über das Internet zu Euch und Euren Familien.

Dieses Konzert ist ein besonderes Angebot des Bistums Trier für alle Kinder und Familien.

Mit dem Online-Konzert

                                  „Unter Gottes Regenbogen“

werden die Kindertageseinrichtungen sowie die Wohnzimmer zu Hause, in einen Konzertsaal verwandelt. Reinhard Horn singt alle seine Hits in diesem

besonderen Online-Konzert – Lieder über Gott und die Welt, eben UNTER GOTTES REGENBOGEN!

 Das Konzert kann ab Dienstag, 28. April bis Sonntag, 31. Mai 2020 kostenlos online angeschaut werden!

Hier ist der Link zum Konzert: www.k-mv.eu/v/bistumtrier .

Bischof Stephan, das ganze Vorbereitungs-Team der Heilig-Rock-Tage und natürlich auch Reinhard Horn wünschen Euch/Ihnen ganz viel Spaß beim Lachen, Singen, Tanzen unter Gottes Regenbogen!

Mit freundlichen Grüßen

 Georg Binninger

Leiter der Abteilung Kindertageseinrichtungen und familienbezogene Dienste im Zentralbereich 1
Bischöfliches Generalvikariat
Mustorstraße 2
54290 Trier

Tel.: 0651/7105-472
Fax: 0651/7105-847
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.